Seminarkalender

Wochenend-Seminare

29. November 2019 - 01. Dezember 2019

Mutiges Träumen - Gehe den Weg des Herzens

Unsere Tag- und unsere Nachtträume tragen ein grosses Potenzial in sich. Sie vermitteln uns Botschaften unseres höheren Selbst. Wenn wir sie entschlüsseln, bereichern sie unser Leben und geben Anstösse für unser persönliches und spirituelles Wachstum.

Dabei ist es für diesen Workshop unerheblich, ob du dich an deine nächtlichen Träume erinnern kannst, auch wenn du in deinem täglichen Leben von etwas träumst oder eine Vision hast, kann es dich in die Tiefen deines Bewusstseins führen.
Mit den Erkenntnissen der Quantenphysik und der Neurobiologie können wir heute sagen, dass wir unsere eigene Realität erschaffen. So gesehen können wir unser Leben "erträumen", indem wir die Gestaltungskräfte unseres Unbewussten nutzen, um unseren Alltag mit dem zu bereichern, was für uns wichtig ist und Sinn gibt.
Wir nutzen eine breite Palette von Methoden aus der Traum- und Körperarbeit, um die Botschaften unseres Inneren zu entschlüsseln und sie zu leben. Auch schamanische Techniken werden geübt.

Die Traumwelt ist eine Welt des Staunens, ob es nun ein nächtlicher Albtraum ist, der uns bedrückt und auffordert genau hinzuschauen, oder ein Tagtraum, der uns mit unseren höchsten Zielen für unsere Beziehungen oder unseren kreativen Ausdruck in der Welt verbindet. Das Staunen verbindet uns mit Gefühlen wie Ehrfurcht, Hingabe, Liebe und damit mit dem Weg des Herzens.

Anmelden

Leitung Matthias Keller
Ort Shambhala, Wien
Zeiten Freitag, 18:00 - Sonntag, 13:30 Uhr
Kosten € 230.-, € 200.- bei Anmeldung bis 1.11.2019

 

Anmeldung

Site by Octave 2 GmbH